TAG 1
- GASTROTRENDS: Was bewegt die Branche? Was bewegt uns alle?
- DIGITAL CUSTOMER JOURNEY
- WENN DATEN DIE ANTWORT SIND, WAS IST DIE FRAGE?
- WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT, MUSS MIT DER ZEIT GEHEN!
- WIRTSCHAFTLICHKEIT IM HR-KONTEXT – Die ganzheitliche HR-Management-Plattform
- DEEP DIVES 3 Themen – 3 Workshops
- KEYNOTE: PERSONAL BRANDING FĂśR MEHR GĂ„STE, TALENTE UND DEMUT
TAG 2
- DIE IMAGE- & RECRUITMENTKAMPAGNE DER BRANCHE –#gastrofamily
- DIVERSITĂ„T ALS CHANCE – „Zukunft wird aus Mut gemacht“
- WIR SIND REEL! Wie Mitarbeiter ĂĽber Bewegtbild zu Influencern werden
- CREATE YOUR FUTURE (Service)
- DEEP DIVES 4 Themen – 4 Workshops
- INTERVIEW – Effizienzsteigerung durch Zentralproduktion
- KOOPERATIONS- & FRANCHISEMODELLE – Learnings aus der Systemgastronomie
- SERVICE ERGÄNZT PRODUKT – Lieferanten als Partner der Gastronomie
- WIE DER EUROPA-PARK MIT EINER REPORTING-SOFTWARE GROĂźE BETRĂ„GE EINSPART
- DIE LUFTREINIGUNG DER ZUKUNFT
UND MEHR: Netzwerken, Open Talks, BrauereifĂĽhrung, gemeinsames Abendessen am Mittwochabend