Leaders Club Gastro Sessions

Test1

Test2

Test3

Test4

Test5

TAG 1

  • GASTROTRENDS: Was bewegt die Branche? Was bewegt uns alle?
  • DIGITAL CUSTOMER JOURNEY
  • WENN DATEN DIE ANTWORT SIND, WAS IST DIE FRAGE?
  • WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT, MUSS MIT DER ZEIT GEHEN!
  • WIRTSCHAFTLICHKEIT IM HR-KONTEXT – Die ganzheitliche HR-Management-Plattform
  • DEEP DIVES 3 Themen – 3 Workshops
  • KEYNOTE: PERSONAL BRANDING FĂśR MEHR GĂ„STE, TALENTE UND DEMUT

TAG 2

  • DIE IMAGE- & RECRUITMENTKAMPAGNE DER BRANCHE –#gastrofamily
  • DIVERSITĂ„T ALS CHANCE – „Zukunft wird aus Mut gemacht“
  • WIR SIND REEL! Wie Mitarbeiter ĂĽber Bewegtbild zu Influencern werden
  • CREATE YOUR FUTURE (Service)
  • DEEP DIVES 4 Themen – 4 Workshops
  • INTERVIEW – Effizienzsteigerung durch Zentralproduktion
  • KOOPERATIONS- & FRANCHISEMODELLE – Learnings aus der Systemgastronomie
  • SERVICE ERGĂ„NZT PRODUKT – Lieferanten als Partner der Gastronomie
  • WIE DER EUROPA-PARK MIT EINER REPORTING-SOFTWARE GROĂźE BETRĂ„GE EINSPART
  • DIE LUFTREINIGUNG DER ZUKUNFT

UND MEHR: Netzwerken, Open Talks, BrauereifĂĽhrung, gemeinsames Abendessen am Mittwochabend