Leaders Club Gastro Sessions

Test1

Test2

Test3

Test4

Test5

TAG 1

  • GASTROTRENDS: Was bewegt die Branche? Was bewegt uns alle?
  • DIGITAL CUSTOMER JOURNEY
  • WENN DATEN DIE ANTWORT SIND, WAS IST DIE FRAGE?
  • WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT, MUSS MIT DER ZEIT GEHEN!
  • WIRTSCHAFTLICHKEIT IM HR-KONTEXT – Die ganzheitliche HR-Management-Plattform
  • DEEP DIVES 3 Themen – 3 Workshops
  • KEYNOTE: PERSONAL BRANDING FĂśR MEHR GĂ„STE, TALENTE UND DEMUT

TAG 2

  • DIE IMAGE- & RECRUITMENTKAMPAGNE DER BRANCHE –#gastrofamily
  • DIVERSITĂ„T ALS CHANCE – „Zukunft wird aus Mut gemacht“
  • WIR SIND REEL! Wie Mitarbeiter ĂĽber Bewegtbild zu Influencern werden
  • CREATE YOUR FUTURE (Service)
  • DEEP DIVES 4 Themen – 4 Workshops
  • INTERVIEW – Effizienzsteigerung durch Zentralproduktion
  • KOOPERATIONS- & FRANCHISEMODELLE – Learnings aus der Systemgastronomie
  • SERVICE ERGĂ„NZT PRODUKT – Lieferanten als Partner der Gastronomie
  • WIE DER EUROPA-PARK MIT EINER REPORTING-SOFTWARE GROĂźE BETRĂ„GE EINSPART
  • DIE LUFTREINIGUNG DER ZUKUNFT

UND MEHR: Netzwerken, Open Talks, BrauereifĂĽhrung, gemeinsames Abendessen am Mittwochabend

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen