Trendtouren

Bei unseren Trendtouren werfen wir einen Blick auf (inter-)nationale Gastronomietrends und lernen dabei diverse spannende Konzepte aus der Gastronomie und Hotellerie kennen.

Dabei treffen wir die Konzeptverantwortlichen, die uns Rede und Antwort stehen, dürfen hinter die Kulissen schauen und uns von den kulinarischen Angeboten überzeugen. Zwischen all dem gastronomischen Input bleibt auch immer Zeit für den Austausch untereinander. Je nach Programm und Zeitplan stehen typische lokale kulinarische und kulturelle Highlights, wie der Besuch von Märkten, Architektur oder Festen auf dem Plan, um die gesamte Bandbreite der jeweiligen Stadt zu erleben.

Unsere Trendtouren führten uns in der Vergangenheit schon auf verschiedene Kontinente. Las Vegas, Amsterdam, Tel Aviv, Kappadokien, Dublin, Sylt, Stockholm sind nur einige Städte, in denen wir bereits die Gastronomie kennenlernen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige inspirierende Destinationen, die wir gemeinsam mit unseren Leaders Club Mitgliedern erkunden!

Nächste Trendtouren

Trendtour

Trendtour Ibizia

30. September - 4. Oktober 2021 Ibiza

"Woah, we're going to Ibiza, woah, back to the island.." Ibiza und die dortige Gastronomie haben sich während der Pandemie wahrscheinlich noch mehr umstellen müssen, als andere Destinationen. Wir möchten schauen, wie die Lifestyle Insel das geschafft hat und besichtigen dazu spannende neue Konzepte sowie echte Ibiza Klassiker. Das Programm...

Zum Termin